Ernährungsberatung

Der gute Umgang mit sich selbst fängt bei der Ernährung an!

Beim 100. Vegetarischen Kongress 2008 in Dresden lernte ich den brasilianischen Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. med. Alberto Gonzalez kennen. Er sagt:

Essen ist über sich informiert sein! Denn nur wer die anatomischen und physiologischen Zusammenhänge im eigenen Körper versteht, kann die Eigenverantwortung für einen entsprechenden Umgang mit seinem Körper und somit auch für die richtige Ernährung übernehmen!”

Meine Ernährungsberatung umfasst die Bereiche:
Vegane-, Vegetarische-, Ovo-Lakto-Vegane- und Rohkost-Ernährung

Beratungen auch bei Ihnen zu Hause.


Zertifikat-Original

Was ist die richtige Ernährung für mich …

 

… und meinen Körper?  

Viele Ernährungsvorschläge machen uns unsicher.

Finden Sie für sich den richtigen Weg.

Hier einige Charts aus meinem Vortrag dazu

Für Rückfragen kontaktieren Sie mich einfach.

Foto Frau und Zeichnung by Pixabay im Gratisdownlod.